Samstag, 27. Februar 2010

Tolle Aussichten!



Diese tollen Stoffe hat Gaby entworfen!
Es wir sie ab April/Mai bei Michas Stoffecke mit den passenden Webbändern zu kaufen geben.

Also ich freue mich schon drauf!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich bin Alice!



Ein netter Zeitvertreib, solche Test's. Und manchmal ist ja auch ein bißchen was Wahres dran....
Und ich hab jetzt für den Rest des Tages den Alice-Song im Ohr....




Ach, wie schön, das hab ich als Kind so gerne geguckt und im Moment läuft es ja wieder im KIKA! Die Kids gucken zwar immer blöd, wenn ich laut mitträller, aber sie gucken es auch gerne!

Montag, 22. Februar 2010

Wenigstens etwas.....

...ist fertig geworden.
Bevor mich diese fiese Erkältung/Grippe erwischt hat ist noch diese Wickeltasche


für Diana fertig geworden. Leider hat meine Stickmaschine mal wieder rumgezickt und nicht direkt auf die Tasche gestickt, so musste ich halt erst auf Filz und dann draufnähen. Gefällt mir eigentlich nicht so gut aber ich hatte keine blaue Tasche mehr da. Aber da das Baby schon in 1 Woche kommen soll ist sie jetzt erstmal so fertig, mal gespannt ob sie gefällt?!


Dann hat jedes Kind noch einen neuen Pulli bekommen:

Paula eine Svenja mit einer Himmelsschönen aus dem Nimmerland



Emil ein Super-Hero Zoe

Freitag, 19. Februar 2010

ich bin auch noch da....

Wie nennt man das, "Freizeitstress"?!
Die letzten 2 Wochen habe ich mit Karneval feiern verbracht.
Schön war's, aber auch gut dass es wieder vorbei ist ;-)



14 Dschinghis Khan Kostüme sind noch gerade so pünktlich fertig geworden....
(das meiste hat meine Mama genäht, aber als die Zeit knapp wurde hab ich dann doch noch bißchen geholfen)




Kinderkarneval gefeiert!




In Ebernach mit den Jungs die Bühne gerockt und anschließend gefeiert bis zum Lokalverbot....! *Hey, was geht ab, wir feiern die ganze Nacht*




Samstag dann der letzte Auftritt! Alles super geklappt, der Stress der letzten Wochen hat sich mal wieder gelohnt, wie jedes Jahr!




Ein letztes Gruppenfoto für 2010!




Sonntags bei Eiseskälte zum Umzug. Es hat den ganzen Tag nicht aufgehört zu schneien und wir sind fast festgefroren auf unsrer Tribüne!






hier noch jemand der nicht zum nähen kam ;-)


So, jetzt ist alles vorbei! Was geblieben ist sind "Wäscheberge" und Haushaltschaos! So langsam ist alles wieder beseitigt und ich kann endlich wieder nähen!



Die ersten "Stapel" sind zugeschnitten.....



Die Sticki rattert wieder.....



und ein paar Aufträge müssen auch noch fertig werden!

ALSO: auf gehts!