Freitag, 30. April 2010

Nur gepimpt...

....habe ich dieses T-Shirt, für meine "Lieblings-Physiotherapeutin"!!





Mit der "Queen oft the Kitchen" aus dem Nimmerland!



Post von hier





die zwar mittlerweile schon gewaschen und gebügelt ist, aber mehr leider noch nicht.....







Wieso "verschluckt" blogger die Bilder die ich mit Picasa hochgeladen hab??? Und das auch nur manchmal??

Mittwoch, 21. April 2010

Sorry....

.....aber das Wetter...





....ist einfach zu schade um im Keller zu sitzen und zu nähen, ich brauche SONNE!!

Wenn mein Sonnen-Accu wieder aufgeladen ist gibt es auch wieder was genähtes, versprochen!

Sonnige Mosel-Grüße

Tina
Posted by Picasa

Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April


Der Alltag hat uns wieder: 1. Schultag nach den Osterferien!



Paula Langstrumpf auf dem Weg zum KiGa




Ein paar Kleinigkeiten gebastelt: Stifterollen, Handytaschen, Camerabänder und Schlüsselanhänger; ich brauch immer ein paar Sachen zum verschenken auf Vorrat!



Waterlilly von der lieben Silke noch in Arbeit


Unendlich viele Hausaufgabe, wir waren ja ein paar Tage vor den Ferien schon weg!



Trari, trara, die Post war da!!



lästige Hausarbeit....wenn man morgens näht muss man halt nachmittags ran!


Emil noch mit "Wollmütze"

Jetzt ist sie ab, die Matte. Sommerfrisur!



Eine U-Heft Hülle genäht, passend zu dieser Tasche



noch ein paar Schnitte kopiert



und jetzt noch ein paar Bilder bearbeiten, für unser Urlaubsalbum. Die haben nämlich im Moment ein Abgebot, und die machen einfach die besten Fotobücher, finde ich.



Danke für gucken!