Mittwoch, 25. August 2010

Abendprogramm!


Oje, oje.....
Soooo viele schöne Stoffe und Ideen, und das ganze auch noch auf Papier zum blättern!



Vielleicht sollte mein Arbeitgeber in Zukunft das Geld gleich hier hin überweisen...


Und hier mein Beitrag zum Thema:



Das ist wohl das Einzige was glänzt in meinem Waschkeller....;-)
Posted by Picasa

Dienstag, 17. August 2010

Der erste Schultag...


...ist schonmal geschafft!

Stolz wie Oskar!

Mit bestem Freund und "Schultüten-Trägerin"



Allen Vorschulkindern wünsche ich viel ERFOLG!
Posted by Picasa

Montag, 16. August 2010

Aufregung....


...bei der ganzen Familie!



Morgen ist es so weit, der 1. Schultag ist da!
Die kleine Eule ist mit dem großen Bruder so aufgeregt, dass sie gar nicht einschlafen will heute....
Also hat sie mir beim füllen der Schultüte und beim pimpen des Shirts geholfen! Und dann natürlich im Schlafi auch noch mit aufs Bild gemogelt!
Morgen gibt es dann Fotos vom "echten" Schulkind!
Posted by Picasa

Samstag, 14. August 2010

Geschenke


Heute zur Abwechslung nochmal ein Kindergeburtstag!



Geburtstagsshirt, Stifterolle und Notizblock togo für Amelie!
Happy Birthday!
Posted by Picasa

Mittwoch, 11. August 2010

Achtung, Schulanfänger!

Nächste Woche geht bei uns die Schule wieder los!



Und weil bis dahin noch sooo viel zu tun ist gibts für mein Cousinchen nur ein gepimptes Einschulungs-Shirt..

Posted by Picasa

Donnerstag, 5. August 2010

HURRA, ein Mädchen!







Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Posted by Picasa

Montag, 2. August 2010

4



Posted by Picasa