Mittwoch, 2. Februar 2011

Monatsmotto Februar >> Karneval


Mein Motto für diesen Monat ist ganz klar: KARNEVAL!!
Auch wenn die "Hochsaison" in diesem Jahr ja erst im März ist, steht doch der Februar bei uns schon voll und ganz unter dem Karnevals-Stern!

Die letzten Tanz-Trainings, Kostüme nähen, die ersten Sitzungen.....
und einfach mal wieder abfeiern!!

"Bunt" sein, ohne aufzufallen...
....Spaß haben....



...und Zeit mit guten Freunden verbringen!


Und vielleicht auch mal für kurze Zeit einfach alle Sorgen vergessen und unbeschwert Party machen...
...sie wie "früher"...

DAS WÜNSCHE ICH MIR FÜR DEN FEBRUAR!



Monatsmotto >>> tolle Idee von Andrea und Sabine!

Kommentare:

  1. Sehr cooles Motto !
    Ach ich würde auch gerne mal wieder richtig Karneval feiern, ist schon sooo lange her.
    Viel Spaß dabei.....
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...bei uns (oder besser gesagt bei meinem Mann) dreht sich momentan auch alles um die Fasnacht! Laßt es krachen und genießt die närrische Zeit! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen