Dienstag, 1. Dezember 2009

Manchmal....

....muss man sich Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Sachen im Leben, wie z.B. für die lieben Kollegen einen Adventskalender basteln....



(Gott sei Dank musste ich nur die "Füllung" nähen, die Säckchen hatte ich noch vom letzten Jahr)

...oder....

...Rehntiere für den Nikolaus basteln!




Die Kinder hatten Ihren Spaß und bei der tollen Deko kann unsere Nikolausparty am Samstag ja nur gut werden!
So langsam komme ich doch in Weihnachtsstimmung....

1 Kommentar:

  1. oh liebe tina,
    ich danke dir so sehr!
    die dame hat eine unterlassungserklärung unterschreiben sollen gleich nach ankündigung der etiketten, was sie aber nicht daran gehindert hat es doch zu tun!
    ich bin erschüttert wie viel lüge ein menschenherz ertragen kann?
    man könnt fast mitleid bekommen...arme seele!
    herzallerliebste grüße,
    silke

    AntwortenLöschen