Samstag, 10. Juli 2010

Puuuhh....knapp 40°C!!

Hier unten an der Mosel steht die Luft, es ist unglaublich schwül und für mich
eindeutig zuuuu heiss!!

Im Nähkeller ist es allerdings angenehm kühl, so wurde endlich das
Pippi-Häcktop-Kleidchen fertig!



schön luftig, genau das richtige bei den Temperaturen!


nicht das ihr denkt ich übertreibe....

3x täglich gießen...

kann ja sooo erfrischend sein, alleine der Anblick!


wir alle haben Durst ohne Ende!


und Paula versucht derweilen einen "Kühlen Kopf" zu bewahren, was gegen Kälte hilft kann ja doch bei Hitze nicht schaden...;-)


Und heute Abend drücken wir nochmal Jogis-Jungs die Daumen!!

Schwitzige Grüße

Kommentare:

  1. VOLL niedlich das Häcktop!

    Bin jetzt auch am 2. Kragen dran.

    MOSEL sagst Du? ... ich war mal mit Göga in Cochem, weil er kurze Zeit in Büchel war, ... ist das Deine Ecke?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. @Pupe:
    Das ist ja ein Zufall, Cochem ist GENAU meine Ecke, wir wohnen in Ediger-Eller, 3 Min mit dem Zug oder 10 Min mit dem Auto von Cochem entfernt! Wenn ihr nochmal in den Nähe seit meldet euch, in Ediger ist eh viiieeel schöner als in Cochem!! ;-)
    LG, Tina
    P.S.: das sind meine Eltern
    www.hotel-feiden.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, ... Danke für den Tipp! Vielleicht fallen wir ja mal zu Viert da bei Deinen Eltern ein. Habe noch mal geschaut und überlegt, wir hatten damals ein Fremdenzimmer in Gevenich gehabt. Ich weiß nimmer genau, hieß das Fischer oder war Fischer gegenüber gewesen?!

    Auf jeden Fall, war es damals, eine sehr schöne Zeit dort gewesen - GERNE WIEDER!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen