Mittwoch, 25. August 2010

Abendprogramm!


Oje, oje.....
Soooo viele schöne Stoffe und Ideen, und das ganze auch noch auf Papier zum blättern!



Vielleicht sollte mein Arbeitgeber in Zukunft das Geld gleich hier hin überweisen...


Und hier mein Beitrag zum Thema:



Das ist wohl das Einzige was glänzt in meinem Waschkeller....;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich musste gerade lachen. Ich hab gestern auch die schönen Stoffkataloge abgeschaut und auch bei mir im Waschmaschineneck ist die Trommel das einzig glänzende. Aber ich konnte sie nicht fotografieren, weil sie gerade 24 Stunden voll Wäsche ist.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh den Katalog habe ich auch gestern bekommen und werde hoffentlich heute zeit finden mal reinzuschauen... wir haben aber nicht nur beide den Katalog sondern auch beide einen Emil .. tja und meine kleine heißt zwar Lucy und nicht Paula, allerdings stand Paula auch ziemlich weit oben auf unserer Liste

    habe deinen Blog gerade über die Themenbilder gestolpert und hab mich mal hier umgeguckt ;-) tolle Sachen machst du!

    vg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. jaja ... den katalog hatte ich auch gestern in der post und hatte den gleichen gedanken ... aber meine bessere hälfte hat gleich warnend den zeigefinger gehoben! ;O))))

    gglg, ines!

    p.s. danke für die glückwünsche!

    AntwortenLöschen