Dienstag, 21. Dezember 2010

Noch 3 Tage....

...dann ist es mal wieder soweit!
"Plötzlich und unerwartet" ist Weihnachten!




 Ein paar Weihnachtsaufträge sind noch fertig geworden...

 ...und die Wichtelpakete sind unterwegs zu ihren Wichtelkindern (sorry, mit etwas Verspätung losgeschickt, aber bis Hl.Abend sind sie auf jeden Fall da!!)
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu zeigen, ausser Schnee, Schnee und  nochmals Schnee!! 
(Und immer noch "schneefrei" an den Schulen)

 
 
 Walking in a winter wonderland....
Die Geschenkeproduktion ist in vollem Gange, Endspurt ist Angesagt!!
1000 Sachen liegen angefangen im Keller, ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll??
Ganz oben auf der Liste steht Paulas Weihnachtskleid, das MUSS morgen unbedingt fertig werden, sonst gibt es Ärger mit meiner "Auftraggeberin"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen