Freitag, 15. April 2011

Let's Rock!


Was soll man tun wenn Tochterkind plötzlich keine Hosen mehr anziehen möchte?!?
Man kauft sich dieses ebook und lässt es "rocken"!




Und weil es so "easy" ist und sooo schnell geht...


sind natürlich gleich ein paar mehr entstanden!


Hach, das ist mal wieder ein Schnitt ganz nach meinem Geschmack!
Ohne sticken braucht man kaum mehr als 20 Minuten bis zum Erfolgserlebnis :-)
Deswegen hat Frau dann auch viiiieeel Zeit in der Sonne zu sitzen, und mit der neuen Lieblings-App die Fotos etwas aufzuhübschen, oder einfach nur rum zu spielen!


Hier dann auch nochmal in original Farben...


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Übrigens: das ebook ist auch auf der "crafting with love" CD....hab ich natürlich erst bemerkt als ich das ebook schon bestellt hatte!

Kommentare:

  1. Ach das ist aber ärgerlich.
    Trotzdem sind die Röckchen alle wunderschön geworden.Die Cd hab ich auch ,da muss ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allesamt wunderschön.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Farbenmix-Seite habe ich gerade den Michael Miller Rock bewundert. Die Kinderröcke sind auch alle
    wunderschön.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen