Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto September: dranbleiben!

Kennt ihr das auch?
Je größer der Wäscheberg ist, umso weniger Motivation hat man, ihn abzuarbeiten.
Je länger die Einkaufsliste, umso weniger Lust hat man, einkaufen zu fahren.
Je größer das Chaos im Haushalt........
Deshalb mein Motto im September:
dranbleiben!




Jeden Tag ein bisschen, 
dann werden die "Listen" auch nicht so lang!
Egal ob im Job, 
beim nähen
oder der Hausarbeit,
ich hab's mit fest vorgenommen!!

Die Idee zum Monatsmotto stammt von Andrea und Bine
wer noch mitmacht weiß Mr. Linky

2 Kommentare:

  1. So ein guter Vorsatz! Ich versuch mitzumachen ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... Listen ... die könnte ich auch mal wieder einführen ... ich versinke nämlich grade mal wieder im Chaos :-(
    Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen