Mittwoch, 2. November 2011

Nur das Nötigste...

...wird hier zur Zeit erledigt. 
Für mehr reicht die Energie zur Zeit nicht, denn, wie soll's auch anders sein, jetzt hat auch mich eine dicke Erkältung erwischt!
Aber manche Sachen können einfach nicht warten:


Emil brauchte "ganz dringend" (wahrscheinlich hat er es schon wochenlang gewusst..) ein Kissen für die Schule! Kein Stuhlkissen sonder ein Bodenkissen, den sie machen Stuhlkreis ohne Stühle!
(versteh ich zwar nicht ganz aber naja)


Ein Glücksbringer für eine liebe Ex-Kollegin, damit sie bei Ihrem Kaffee auch noch ab und zu an mich denkt!


Ein Täschchen für das neue Blackberry meiner Geti, mit passendem Schlüsselanhänger.

Und aus "aktuellem Anlass" einen neuen Loop für mein krankes Hälschen...
(die Schnupfennase hab ich auf dem Foto abgeschnitten ;-)


So, und jetzt aber ab ins Bett, auskurieren!

1 Kommentar:

  1. schöne Sachen .. das Emil Kissen nehm ich auch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen