Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtsnachlese

Ein paar meiner selfmade-Weihnachtsgeschenke habe ich tatsächlich geschafft zu fotografieren,
bevor sie unter den Tannenbaum gewandert sind!





Neben den genähten Sachen gab es in diesem Jahr jede Menge Fotogeschenke.
 Kalender, Terminkalender, Tassen und Memories...

Ich schenke von 💜 gern, am liebsten natürlich für jeden etwas individuelles!

Neben Fotos sichten und sortieren ist die Stickmaschine fast heiß gelaufen,
die Weihnachts-Kerlchen von urban threads sind einfach genial,
sticken allerdings ne kleine Ewigkeit!!

Aber es hat sch gelohnt, 
finde ich!
Jetzt hat jeder sein Weihnachts-Platzset,
vielleicht näh ich im nächsten Jahr noch ein paar Webbänder drauf,
ich finde sie noch etwas "nackig".


2 Kommentare:

  1. Wirklich viele wunderschöne Sachen, eins schöner als das andere!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen