Montag, 31. Mai 2010

Mein neuer....



....lieblings Rock!



Langeneß



Und neue Stiefelchen vom Lieblingsmann!!



Ich finde, er fällt ziemlich groß aus, den nächsten schneide ich ohne Nahtzugabe. Mit dem Saumstreifen hab ich auch gekämpft....das original Schnittteil hat mir so gar nicht gefallen, da war der Saum einfach gerade geschnitten und es sah ziemlich seltsam aus. Also wieder abgetrennt und neu gebastelt, >>rund geschnitte und die A-Form weiter geführt.
So finde ich ihn jetzt perfekt für mich!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. ein richtig schöner Rock,die Kombi gefällt mit sehr gut....sieht toll aus;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ich bin super begeistert von deinem Rock, der steht dir ganz, ganz toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst...TOLL aus!!!
    und...lieblingsmänner braucht die welt...jawoll!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen