Mittwoch, 2. Juni 2010

Endlich....

....passt er, der Matratzenrock!!
2x hab ich ihn enger genäht, jetzt hat er zwar kleine "Beulen" an der Seite, weil ich so viel abnähen musste, aber es geht noch....

Der nächste Rock aus dem Stoff folgt bestimmt, ich konnte es mir ja anfangs nicht wirklich vorstellen, aber er fällt wirklich sehr schön uns ist doch echt was besonderes, der Matratzenstoff! *winke zu Claudia*


Dann gab es mal wieder eine U-Heft-Hülle...


...und Stifterollen!


Die Stifterollen kann man morgen auf den Kindergarten-Sommerfest gewinnen!




Kommentare:

  1. G E N I A L!!!!!!!
    du siehst einfach irre schön darin aus
    ...nur das köpfchen fehlt mir noch zum glück *lach*
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. @silke: *lach* das wäre schön, wenn ich das wäre....aber in Größe 34-36 passe ich leider nicht rein! Der Rock ist für eine Freundin, aber für mich werd ich auch noch was aus dem tollen Stöffchen nähen..

    AntwortenLöschen
  3. der rock steht dir toll.und die Stifterollen..geniales Stöffchen...hach einfach schön...lg emma

    AntwortenLöschen