Donnerstag, 24. Juni 2010

HäckTop WM

Zumindest eine Häkelpasse hab ich vernäht....



diesmal als Kleidchen in "paula-untypischen" Farben



Ehrlich gesagt: Ich kann bald kein rosa, pink und lila mehr sehen, ab und zu brauch ich was anderes!



Gott sei Dank gefällt es der Puppe trotzdem, es wurde gestern zu WM-Party natürlich sofort getragen



Kleine.....

....und Große...

...Gäste auf unsrer privaten "Fanmeile" unter dem Carport!


Wie soll man da auch zum nähen kommen?!?!
Aber bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage, mal sehen was bis dahin noch fertig wird...

Liebe Grüße


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Kurz nicht reingeschaut und dann so viele süße Teilchen, die Stoffe sind allerliebst;)))
    Wünsche noch viel Spaß auf der Fanmeile;)))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    also, ich mag Rosa und Co sehr gerne, so schnell sehe ich mich daran auch nicht satt, aber ab und an mal etwas anderes dazwischen ist natürlich trotzdem ein Muss! Das Häkelkleidchen deiner Kleinen sieht auf alle Fälle richtig toll aus!
    Und was habe ich gerade gesehen...du häkelst einen Fussball?? Wow, da bin ich mal gespannt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist mal ein SUPERSCHÖNES TOP :-)
    WELTKLASSE :-)))
    1000liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Huiiih, die Farben von dem Häcktop sind ja KLASSE! Gefällt mir super gut!

    FANMEILE WOW!!! Hoffentlich waren eure Nachbar auch so im FIEBER! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen