Montag, 20. September 2010

Der Anfang ist gemacht.....


Alles ist zu klein, Hosen zu kurz, Shirt zu eng!
Nachdem ich die letzten Tage nur Schnitte kopiert habe
gibt es heute dann endlich was zu sehen.

Längsgeteilt mit Captain Peppernose für Emil


Gitta mit Kalle von den Knubbeltieren für Paula (in Größe 110/116!!)



Leider zickt meine Stickmaschine mal wieder rum, z.Zt. bin ich mehr am schrauben als am sticken :-(
Ich kenne ja die "Macken" meiner Diva, und irgendwie bekomme ich sie auch immer wieder ans Sticken, aber das kostet immer Zeit oooohne Ende!

Ich glaube ich muss mich jetzt ernsthaft um eine Neue bemühen, so macht das nämlich keinen Spaß mehr......

LG, Tina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ach sind das bezaubernde Shirts und die Stoffe sind wunderschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirt sind beide klasse, aber das für Emil gefällt mir besonders gut! :-)
    Ich habe auch gerade ein Shirt mit Peppernose fertig, das passt aber auch so schön zu Jungs!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen