Mittwoch, 29. September 2010

Thementag >> Herbstfrüchte


Das sich bei uns an der Mosel ja alles um den Wein dreht, und die Traubenlese so langsam anfängt
 gibt es von mir ein paar "Träubchen" zum Thema


 

Und weil ich mich, wie immer, bei den Fotos nicht entscheiden konnte, welches das schönste ist,
gibt es hier noch einen Nachschlag:

 
Wer noch mitgemacht hat seht ihr hier 

LG, Tina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest, denn die Bilder sind alle klasse! Da sitzt du also an der Quelle der leckeren edlen Tröpfchen...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh lecker ... Trauben. Die sehen ja köstlich aus. Als wir mal an der Weinstraße waren, war mein Mann ganz enttäuscht, wie klein sie eigentlicht sind nicht so groß wie im Supermarkt ... *grins*
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hätte es eigentlich auch gegolten, wenn ich eine Flasche Wein fotografiert hätte...???
    Nein - deine Traubenbilder sind viel schöner.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen