Sonntag, 28. November 2010

Schnee...

Passend zum 1. Advent gab es sogar bei uns an der Mosel Schnee!
Nicht viel, aber der Eule hat es genügt um sich damit köstlich zu amüsieren!

Und dann hatte ich gestern "kinderfrei" und hab endlich mal meine Isabella fertig gemacht!

Gleichzeitig hab ich endlich das neue Stylefix von Farbenmix getestet und bin total begeistert!!
Und weil es damit so einfach ist wurde auch besonders viel getüddelt...
 Und zum basteln eines Geburtstagsgeschenks konnte ich es auch prima gebrauchen,
ich finde Stylefix ist mal wieder eine geniale Idee von den Farbenmixern!!
Und weil die Party gestern richtig klasse war und es ziemlich spät/früh war, als ich endlich im Bettchen gelegen habe, konnte ich heute mit meinem "Brummschädel" nur schnell die Kerzen auf den Ständer picksen und ein Bändchen drankleben. 
Richtig dekoriert wird dann die Tage, der 1. Advent kommt bei mir jedes Jahr ganz plötzlich und unerwartet...;-)
Ich wünsche Allen eine schöne, ruhige Adventszeit!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ach die Kinder können sich doch auch schon bei kleinsten Schneemengen sowas von freuen, es ist immer wieder schön!
    Deine Isabella ist wunderschön, eigentlich wollte ich vor Weihnachten auch noch Eine, aber das wird wohl nix mehr schade...sowieso wenn ich deine so sehe!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Die Isabella ist total schön geworden.
    Muß auch mal endlich eine machen, oder ich komme mir deine mal ausleihen :-)))
    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Isabella ist schöööön.
    Ich wollt gestern meine schon zuschneiden, habe aber mal wieder Probleme mit der Stoffauswahl ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabella
    Ich suche noch nach den Wichtelinfos für Deine Kinder?!
    LG Dein Wichtel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Kinder freuen sich über das kleinste bißchen Schnee. Unsere Kinder waren auch so begeistert draußen am spielen.
    Deine Tasche ist der Hammer!!! Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen