Donnerstag, 16. Dezember 2010

Uiuiui...


....hier ist ganz schön was los, soviel Schnee sehen wir an der Mosel doch selten!



Aber das befürchtete Chaos ist doch Gott sei Dank ausgeblieben, so schlimm war die "Schneewalze" dann doch nicht!!



Mich nervt ja diese "Panik-Mache". Hier im Kreis haben sämtliche Schulen heute und morgen geschlossen, schneefrei!!
Das halte ich dann doch für etwas übertrieben. Glücklickerweise ist Emils Schule ja direkt neben an und sie hat auch geöffnet!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. ja grins..das mit den Schule zumachen wg. schnee hier bei uns unvorstellbar...auch ohne Räumdienst muss man halt mal raus...und dass die Schulen dicht machen höre ich eigentlich zum ersten Mal bewusst dieses Jahr...vielleicht weil ich auch erst jetzt ein Schulkind habe..aber vielleicht liegt es an den Ländern..hier im Süden (ich hab mal im Schwarzwald gewohnt) aber auch in München..da kommt der Schnee...es schneit immer ordentlich und das Leben geht weiter....muss ja...
    aber vielleicht sind andere Gemeinden ja auch nicht vorbereitet....ich weiß auch nicht woran das liegt...
    lächelnde Grüße
    von emma

    AntwortenLöschen