Montag, 27. Dezember 2010

Wichtelpost!

 Wir haben es tatsächlich geschafft, bis zum Hl.Abend mit unseren Wichtelpäckchen zu warten!!

 Aber dann war die Spannung riesengroß
Zuerst war Paula's Päckchen dran :
So viele schön verpackte Päckchen...
 ....für jeden war was dabei!
Pony-Buch und Rätselblock waren genau das richtige für Paula!
Leider war im Päckchen kein Hinweis auf den Blog unseres Wichtels??
Also sage ich hier "Vielen Dank", und mach doch mal "piep" lieber Wichtel, damit wir dich auch mal in deinem Blog besuchen können!
 Dann war Emil an der Reihe:
 Und dann ging alles ganz schnell....
 ....so schnell das ich nicht mehr zum fotografieren kam!
 Ganz viele schöne Sachen waren verpackt! Lego ist schon aufgebaut, CD schon rauf und runter gehört...
Vielen Dank für die tollen Geschenke aus dem Schneckenhaus
Und hier seht ihr alles zusammen! Wir waren echt begeistert, unsere Wichtel haben sich wirklich viel Mühe gegeben und haben es richtig gut getroffen mit ihrer Auswahl!
Für Mama und Papa war auch was dabei!
Es hat gewirkt: Die Weihnachtstage waren ruhig und entspannt, alle waren zufrieden mit ihren neuen Sachen.
Ich hoffe dass die "gute Laune" noch ein paar Tage anhält, bevor der "Alltagsstress" wieder beginnt!

1 Kommentar:

  1. Hallo. Wir sind Paulas Wichtel und wir freuen uns sehr, dass euch die Geschenke gefallen haben. Gerne könnt Ihr uns auf www.lovelybutterflys.blogspot.com besuchen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
    Diana und Amara

    AntwortenLöschen