Sonntag, 1. Mai 2011

Fange das LICHT ein!

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~ woche / week #2 
 fang das LICHT ein! / catch the LIGHT
 Bei Frau Pimpi seht ihr, wer noch mitgemacht hat *klick*

Ganz viel Licht habe ich am Wochenende gefangen....
....sogar im Dunkeln...
.....beim campen im Wald, mit den Kids, und den Maihexen..... 
 







Tagsüber mit viiiieeel Sonne, und auch ein paar Regenwolken.

 

  
 
 
Es war wieder schön, wie jedes Jahr, unser Campen zum 1.Mai!
Die Fotos sind nur mit dem iPhone geschossen, ich hatte dieses Jahr dir große Camera mal gar nicht mit.
Die Ferien sind vorbei, morgen geht Schule und KiGa wieder los....
Ich sehe das ja immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge! In der letzten Woche hatte ich Urlaub und habe es nicht 1x an die Nähmaschine geschafft :-(  
Wir hatten jeden Tag Programm: liebe Freunde getroffen, Arzttermine erledigt, einen ganzen Tag mit shopping verbracht....und vor allem ausgeschlafen!
Ab morgen kehrt der Alltag zurück, 
eine Oster-Nachlese wird es evtl. morgen geben, der Osterhase hat ja doch ein paar genähte Sachen gebracht...

Und jetzt: Fange ich das Licht von meiner Nachttischlampe!!
Gute Nacht

Kommentare: