Mittwoch, 18. Mai 2011

Little Holiday Bag!

Nach dem genialen ebook von Claudia /mein Liebstes



Es war zwar eine Menge Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt!


Nächste Woche kommt sie auch schon gleich zum Einsatz, 
ich bin für einen Tag/Nacht mit meinem Schatzi in der Schweiz!

Kann mir evtl. irgend jemand Tipps geben für Basel,
was muss ich unbedingt ansehen und was kann ich mir sparen...

Kommentare:

  1. die Tasche ist ein Traum könnte ich so ...mopsen;)) Für Basel kann ich dir keine Tips geben...google doch mal;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen .. die Tasche ist ein Traum ... die werden alle neidisch sein, die da in Basel ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Oberhammer! Mal ganz andere Stoffe, wie die wo man sonst so sieht!!!
    Ich war zwar auch schon in Basel, aber Tips kann ich dir keine geben...außer, genießt euer Wochenende! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist superschön, sie schlummert hier auch schon eine Weile auf dem Rechner, vielleicht habe ich mal ganz viel Zeit :-)))
    In Basel ist die Innenstadt sehr schön und der Zoo ist auch immer einen Besuch wert. Kulturell gibt es Theater und Museen, momentan läuft meines Wissens aber nichts Besonderes.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. schnap schnap schnapatmung..die Tasche ist ja soooo toll...und einzigartig..ein wirklich toller toller Weekender :-) viel Spaß in Basel...außer im Anatomie Museum war ich nirgens...und das kann ich nicht empfehlen...war teilweise schon ekl*g
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Also ersteinmal ist die Tasche der ober Hammer:)
    Ich wohne ungefähr 2 km von Basel entfernt an der Grenze. Der Zoo ist super schön, die Altstadt ( das Münster)von Basel ein Traum, die Fondation Beyeler - bekannteste Ausstelung der Spitzenwerke verschiedener Künstler, Der alte Marktplatz, Kunstmuseum usw..:) Und natürlich die Brücke am Dreiländereck; Schwei/Frankreich/Deutschland.

    Hoffe das ich ein paar Tips geben konnte..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, finde ich wunderschön, besonders die Stoffzusammenstellung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen