Mittwoch, 26. Oktober 2011

20 Uhr Loch!

Eigentlich war ja abends, bzw. nachts, wenn die Kinder schlafen,
immer meine Nähzeit.
Aber in den letzten Wochen bin ich abends so KO, 
da bin ich froh, wenn endlich Feierabend ist und dann ab auf die Couch!
Ist das die Frühjahrsmüdigkeit im Herbst??

Vielleicht liegt es aber auch an unseren neuen Sofakissen,
die jeden Abend ganz laut
"Tiiiinaaa"
rufen, bis ich endlich bei ihnen bin ;-)



Genäht nach dem tollen Freebock "Patch mit Liebe" von Farbenmix!


Ganz viele herbstliche Lieblings-Stoffreste hab ich vernäht
und endlich nochmal den Spiegelwald von Nic gestickt.
(Stickdatei Spiegelwald von Huups, die Eulen via Kunterbunt)


4 Kommentare:

  1. Da könnte ich mich glatt dazu legen ,-)) Die sehen ja wirklich sehr einladend aus, sehr schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Also ... auf den Ruf dieser tollen Kissen würde ich auch sofort hören ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Och sind dei schön:))
    Sieht so gemütlich aus:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen