Montag, 3. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober >> kleinere Brötchen backen!


Nachdem ich meinem Monatsmotto vom September nicht wirklich gerecht werden konnte hab ich mir in diesem Monat einfach vorgenommen, die Messlatte etwas runter zu schrauben!



 

Manchmal muss man einfach Fünfe gerade sein lassen und den Tag genießen!
Die Wäsche steht auch morgen noch im Keller,
wir werden nicht verhungern wenn ich heute nicht einkaufen gehe,
ein bisschen Chaos mach die Wohnung doch erst gemütlich
und wer handgemachte Unikate von mir möchte muss auch schonmal etwas Geduld aufbringen!

Und man kann sein Monatsmotto auch noch am 03. posten, wenn man an den vorherigen Tagen einfach was besseres zu tun hat ;-)

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen!

In diesem Sinne: genießt den schönen Spätsommer!

Was die anderen sich so vorgenommen haben könnt ihr hier nachlesen!

1 Kommentar:

  1. gutes Motto...auch ich sollte mal die Wäsche Wäsche sein lassen ... und noch so manche Baustellen...bin froh, wenn dieser Monat rum ist :-(
    lg emma

    AntwortenLöschen