Mittwoch, 10. März 2010

1 Stoff, 2 Gesichter!!

Als ich gerade bei der lieben Silke im Nimmerland die tolle Tini-Tunika gesehen habe, hab ich fast meinen Augen nicht getraut!
Diesen bunten Weltkartenstoff kenn ich doch irgendwo her!
Karneval 2004 haben unsere Männer den ausgesucht, es waren mit Abstand die furchtbartsten Kostüme die wir je hatten!! Die Mädels haben sich geweigert so rumzulaufen, wir sind dann als "Stars im Jungle" (das war das erste Jahr von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus) gegangen...







Das ist doch der Hammer, wie wandelbar doch so ein Stoff ist!! Ich hätte nie gedacht das ich aus dem Stoff noch jemals etwas nähen würde. Aber die wunderschöne Tini von Silke wird mich dann wohl mal auf den Speicher treiben, auf die Suche nach den Stoffresten von damals.....

Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. *lachwech*
    nein wie G-E-N-I-A-L !!!!!
    och ich hätt mir ja auch sooo gerne ein weltkarten-teilchen genäht...ich hab bloss mal wieder an der stoffbestellung gespart *schäm*
    also ICH hätt diese kostüme angezogen wo ich doch so ein faschingsmuffel bin...;-) aber solche genialen kostüme!
    DICKES KOMPLIMENT auch wenn`s schon ne weile her ist ;-)))
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich genial! toll!

    liebe grüße
    anja

    p.s. den süßen affenstoff gibt es bei "stoff und stil" :o)

    AntwortenLöschen