Montag, 15. März 2010

Es ist vollbracht!!

Eigentlich sollte sie Jade schon im Herbst fertig sein, aber irgendwie ist sie auf dem zugeschnittenen Stapel im weiter nach unten gerutscht.
Aber jetzt für den hoffentlich bald kommenden Frühling musste sie doch endlich mal fertig werden!

Es ist meine erste gefütterte Jacke mit Reißverschluss. Sie ist bestimmt nicht perfekt (ich hasse RV einnähen), aber ich bin trotzdem "Stolz wie Oskar", weil mir gefällt sie richtig gut!












Bestickt innen und außen mit den himmelschönsten Engelchen aus dem Nimmerland, 1000 Dank liebe Silke für diese tolle Datei, ich finde sie einfach soooo toll!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dem Tochterkind das neue Mäntelchen genau so gut gefällt und es dann auch mal angezogene Bilder in besserer Qualität (sorry, heute Abend gings nicht besser) hier zu sehen gibt!

1 Kommentar:

  1. schööööööööööööööön wunderwunderschöööööööööööön...wenn ich das doch auch nur annähernd könnte *schmacht*
    ich drück euch
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen