Freitag, 12. März 2010

12 von 12 - ich bin auch dabei!

Ich hab es zum ersten mal geschafft mitzumachen!

Heute morgen der erste Blick aus dem Fenster: Oh NEIN! Ich will Frühling!



Ein bißchen im Keller gewerkelt...



...und auch bißchen aufgeräumt (aber wirklich nur bißchen)



Die Eule im KIGA abgeholt



Baustelle im Hotel meiner Eltern besichtigt



Die Retro-Fliesen kommen jetzt endlich weg!!



Juchu, der Paketdienst war da...



und hat eine neue "Arbeitshose" und Softshell-Jacken gebracht (ich wußte gar nicht, dass die so tolle und günstige Sachen haben). Die Hose kam sofort zum Einsatz!



Nachmittagsprogramm mit 4 Kindern...(Gott sei Dank sind 2 ja heute abend wieder abgeholt worden ;-) )



Zwischendurch noch Geschenke gebastelt, 1 für eine Kollegin und 1 für meine Camera!



Zeigt her eure Zähne! So langsam wachsen sie wieder...



So, geschafft. Gute Nacht!!




Danke fürs gucken!

1 Kommentar:

  1. Die Kameragurte sind klasse! Und als Geschenkidee einfach genial.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen