Samstag, 24. Dezember 2011

Ich bin eigentlich ganz zufrieden...

...was ich heute alles so geschafft habe!

Die meisten Geschenke sind fertig geworden (zumindest die die morgen und übermorgen verschenkt werden *örgs*).
Die Lady hat die letzen Details fürs Weihnachtskleid ausgesucht und es ist auch schon fast fertig!

Der Großteil der Geschenke ist verpackt

Und, so früh wie noch nie, steht unser Bäumchen geschmückt auf seinem Platz!

Jetzt lieg ich im Bettchen und quäle mich mit der blöden Blogger-App. Irgendwie finde ich die doof...womit blogt ihr denn mit dem i*phone? BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

1 Kommentar:

  1. Schade, dass Sie es nicht geschafft haben auch nur einmal an die Wichtel zu denken...
    Ich finde es sehr schade, dass Tanjas Wichtelaktion nur dazu genutzt wird, um auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen.
    Wenn einem die Zeit und die Lust fehlt darüber zu schreiben, dann sollte man an solchen Aktionen nicht teilnehmen.

    AntwortenLöschen