Donnerstag, 22. Dezember 2011

Noch 2x schlafen....

.....uuuaaahhh!!
Wie soll ich das, was ich mir alles vorgenommen habe, blos schaffen?!
Kann bitte mal jemand die Zeit anhalten?!?

Ich habe mir ein bisschen Hilfe bei Urban Threads bestellt, vielleicht kann mir der Weihnachtself ja die Päckchen einpacken und der Lebkuchenmann die Bude in Ordnung bringen.....dann könnte ich in aller Ruhe die letzten Geschenke fertig nähen!

Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Also wenn Du eine Lösung hast, wie man die Zeit anhalten kann, dann würde ich es gerne wissen! Es ist doch jedes Jahr das Gleiche ;)

    Trotzdem schöne Feiertage und bloß nicht stressen lassen *ooooohhhhhmmmm*

    AntwortenLöschen
  2. Kommt Zeit kommt Rat - irgendwie ist das bei uns allen immer wieder das gleiche Spiel ,-))
    Und man nimmt sich vor, es im nächsten Jahr besser zu machen. Aber gibt es denn ein perfektes Weihnachtsfest? ich glaube die perfekten sind die die nicht perfekt sind :-))

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen