Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtelpost



Wir haben auch mitgemacht!
Da wir unsre Päckchen erst am hl. Abend ausgepackt haben kommt heute erst der wichtelpost, Sorry!
Aber bei dem ganzen Weihnachtstrubel war vorher einfach  keine Zeit..

Emil war zuerst dran, sein Paket war von Conrad und Corinn





Viele tolle Sachen waren drin, am besten hat Emil das Flugzeugbuch gefallen!

Dann war Paula an der Reihe:

Viele kleine Päckchen kamen zum Vorschein...



Damit alles etwas schneller geht kam sogar die Schere zum Einsatz






Dann ging alles ganz fix, für jeden war etwas dabei!
Paula frühstückt jetzt nur noch mit Lilli*fee
Liebe Nina von Frau Keks,
vielen dank für die tollen Sachen!

Hier noch einmal die ganze "Beute",
es hat mal wieder Spaß gemacht, dabei zu sein!
Liebe Tanja,
Dir und deinem Mann 1000-Dank für die wahnsinnig aufwendige Organisation!
So, geschafft!!
Das war mein erster Post mit meinem neuen Spielzeug....
Das liebe Christkind hat mich nämlich erhört und mir ein i*pad gebracht *freu*
Jetzt kann ich bequem auf der Couch meine blogrunde machen, der pure Luxus!
Diesen Post zu schreiben war allerdings etwas umständlich, aber das üben wir noch!

1 Kommentar:

  1. Schön zu hören das Paula die Sachen so gut gefallen haben;) Und mit Lillifee schmeckt das Frühstück ja auch doppelt so gut!

    LG Nina

    AntwortenLöschen