Sonntag, 24. Oktober 2010

Pulswärmer

Nach dem tollen ebook von Silke - Glückskreativ sind diese bunten Armstulpen entstanden


Hat zwar ziemlich lange gedauert und der erste Versuch war auch viel-viel-viel zu groß,
aber jetzt, in der Kindergröße, passen sie perfekt!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Herbst noch ein bißchen bleibt und nicht schon bald der Winter kommt.....obwohl, vielleicht kann ich sie noch über dünne Fleece-Handschuhe tragen...

Kommentare:

  1. Die sind total schön. Ich steck gerade noch beim Bündchen fest. Ich hoffe, daß wird noch was bevor es richtig kalt wird.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina

    Die Pulswärmer sind richtig schön geworden.
    Möchte auch welche haben :-))))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Ich freu mich immer wieder, wenn die Anleitung klappt - und jedes Pärchen sieht wirklich komplett anders aus :-) Ich freu mich! Schade, dass es zurzeit schon so kalt ist, dass man schon fast Handschuhe braucht, gell?
    Lg, Silke :-)

    AntwortenLöschen