Mittwoch, 6. Oktober 2010

Themenbild >> Oberstes Kühlschrankfach

Oje, dachte ich, als ich das Thema las, da musst du erstmal wischen, bevor das jemand gucken darf....
 aber dann ist mir unser Getränke-Kühlschrank eingefallen, der zählt doch sicher auch, oder?



Letzte Woche bei den Herbstfrüchten hab ich noch von den leckeren Träubchen und dem leckeren Mosel-Wein geschrieben und diese Woche muss ich mich als Biertrinker outen!
Aber natürlich sind weiter unten im Kühlschrank auch noch Wein und Secco Flaschen zu finden, aber das ist ja heute nicht das Thema!
Wer noch mitgemacht hat seht ihr hier bei Mr. Linky


Kommentare:

  1. oh euch komm ich besuchen ;-) ... meine Lieblingsmarke

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. sieht son bisschen nach Party aus ;o)))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...oder nach bloggenden Mann *rolf*

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ein Kühlschrank voller Flaschen! Wenn wir eine Party feiern ist immer der Platz zum Kühlen sehr eng.

    AntwortenLöschen