Mittwoch, 20. Oktober 2010

zu Hause

Wir sind wieder zu hause. Seit Montag Abend. Emil hat 5 Tage hoch dosiert Kortison bekommen. Jetzt heißt es erstmal abwarten. Ein wenig "Licht" kann das Auge schon wieder sehen, zwar nur minimal, aber das lässt uns natürlich hoffen, dass die Therapie anschlägt und wieder etwas Sehkraft zurück kommt.
Eine Diagnose steht noch nicht fest, bzw. die Ursache der Entzündung des Sehnervs (Neuritis nervi optici) ist noch unklar. Diagnosen wie MS oder ADEM stehen im Raum, sind aber noch nicht sicher, also abwarten, und weiter Daumen drücken!
Mir fällt es irgendwie noch schwer,  zum normalen Tagesablauf zurück zu finden. Das alles hat mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen, zudem hat mich auch noch eine kräftige Erkältung erwischt, wenn schon denn schon.
Ich hoffe ich kann hier bald wieder schöne, bunte Sachen zeigen, es liegt schon einiges angefangenes im Keller, vielleicht kann ich mich ja bald wieder aufraffen....
LG, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen